Meine (felligen) Bilder


Es gibt kaum Angehörige des Furry- Fandoms, die nicht zeichnen oder zumindest schon einmal den Bleistift in die Hand nahman, um es wenigstens zu versuchen. Auf den Treffen - zumindest auf denen, die ich bisher besuchte - versammeln sie sich oft zu größeren Gruppen, jeder einen Skizzenblock und einen Stift in der Hand und zeichnen, diskutieren über ihre Zeichnungen, usw.
So auch ich! Nach einiger Zeit, in der ich praktisch wieder von vorne mit dem Zeichnen anfing und fast jedes Mal über das Ergebnis erschrak, wenn ich versuchte, ein Tier zu zeichnen, besserten sich meine Fähigkeiten langsam, und nun kommen sie doch langsam auf ein Niveau, auf dem ich wage, meine Bilder denjenigen zu zeigen, die sie sehen wollen. Viel Spaß beim Betrachten!


Hinweis: Die auf den Bildern dieser Sammlung dargestellten Inhalte und Figuren sind geistiges Eigentum von Markus "Foxwing" Huber. Die Bilder dürfen heruntergeladen werden, weitere Verbreitung ohne Genehmigung ist jedoch nicht gestattet. Also: Bitte erst fragen!

Attention: The contents and characters on the pictures of this collection are property of Markus "Foxwing" Huber. The pictures may get downloaded, but redistribution without permission is not allowed. So: Please ask first!



Für die Übersichten auf die gewünschte Jahreszahl klicken!

2002

In diesem Jahr habe ich mich endlich einmal an das Gebiet der Furry- Art herangewagt, in der Weise, daß ich selbst etwas dazu beitrage. Die Bilder in dieser kleinen "Galerie" - soweit man diese Sammlung so nennen kann, das mögen bitte die Betrachter beurteilen - können sich meiner Meinung zwar noch lange nicht mit den Glanzstücken auf Sammlungen wie Yerf oder Velar messen, dennoch gefallen sie mir mittlerweile gut genug, so daß ich denke, man könne sie auch einmal der Öffentlichkeit zugänglich machen.